Sonntag, 16. Juni 2013

Endlich wieder Fisch

Ich war schon fast auf Entzug! Nach drei Wochen in denen ich in meinem zweiten Hobby eingespannt war, kam noch eine doofe Augenverletzung oben drauf die mich eine weitere Woche vollkommen Ausschaltete. Da es jetzt aber langsam besser geht und ich wieder recht gut sehe musste ich einfach ans Wasser.
Hochwasserbedingt und auch aus Neugier wurde ein neues Gewässer angetestet an dem ich mir dieses Jahr die Zeit vor und Nach der Arbeit vertreiben werde.
Der erste Ausflug war schon mal viel versprechend. Nach dem ich mich erst mal ein wenig zurecht finden musste gab es sogar Fisch. Hab ganz vergessen wie viel Spaß Zander fischen in einem Gewässer macht in dem Zander vorhanden sind ;-)


Der zweite Ausflug brachte mich dann wie so oft wieder auf den Boden der Tatsachen. Aber es ist nicht jeder Tag Fangtag. Die Rapfen die ich noch besuchte wollten mich irgendwie nicht sehen. Dafür gab es den ersten Topwater Barsch für das Jahr der sich durchaus sehen lassen kann.

 

Ein weiterer knapp 40iger kam in den frühen Morgenstunden noch dazu, doch dann gab es nur noch schniepel Hechte und kleine Barsche. Aber ich will mich nicht beschweren, ich bin froh dass es mir wieder so gut geht, dass ich am Montag auf die Arbeit kann und spätestens nächstes Wochenende wieder Fisch sehe, auch wenn es nur im Sealife sein sollte :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen