Montag, 12. August 2013

Der Blogg steht Still

Ja was soll ich sagen, die Zeit verfliegt, die Welt rennt und ich schau dumm zu. Besondere Fänge, die einen Beitrag Wert wären gab es keine. Die tausendste Ködervorstellung braucht auch kein Mensch, aber ein Blogg will gefüttert werden. Also machen wir eine Mischung.







Durch einen netten Zufall kam eine Alley Oop zu mir, damit musste man natürlich erst mal ans Wasser. Leider stelle ich mich mit der leichten Spinning ein wenig an wie der erste Mensch und die Fischgröße, machte mir auch schnell wieder klar, warum ich unter 3 Inch nicht fischen will. Aber immerhin Rute eingeweiht.


Sehr gefreut habe ich mich auch auf meine Testbestellung der Geecrack Gyro Star Baits. Ich fische ja sehr gerne mit Offsethaken und suche da immer Baits in gescheiter größe, weshalb die 4,8“ Gyro Stars in die Box mussten. Größentechnisch machen sie einen guten Eindruck, sind schon eine besser Portion als ein 5“ Easy Shiner. Auch die Farben sind der Knaller, leider im Web selten gescheit zu sehen, daher hier mal die Auflistung der von mir Bestellen Farben.( v.o.n.u: 51;50;47;39)


Etwas mehr Text zum Bait, die Gummimischung ist recht hart und stabil, leider stinkt der Köder aber extrem nach Plastik, you need the Edge J Durch die Mischung hält der Bait sehr gut am Haken und hat unten sowie oben einen Schlitz im Gummi was für die Offset Angelei Wirklich Perfekt ist und die Hakenspitze oben im Gummi verschwinden lässt.
Die Aktion kann man dem Gummi schon ansehen, schönes Flanken und Quirliges Spiel mit dem Schwanz, feiner Aktion Shad. Schön ist dass er im Absinken am 10gr Kopf ähnlich einem Hardbait auch schön Flankend fällt und der Bauch aufblitz. Mal schauen was im Herbst die Räuber dazu sagen.

Ansonsten wurde noch selbst Produziert ein Kumpel hatte Pinke Twinler bestellt. Bitte sehr:


Ein Foto von einem kleinen Testfisch gibt es auch noch, sonst ist das hier wieder so Fischleer. Die Camera Position ist schon mal gut, doch noch nicht die Endlösung, da muss noch etwas getüftelt werden.
An der Fischgröße natürlich auch.. ;)


1 Kommentar:

  1. Der glückliche Zufall wünscht Dir weiterhin dickes petri mit der Alley Oop und natürlich allen anderen , GANZEN , Ruten :-(

    LG Kev

    AntwortenLöschen