Dienstag, 18. März 2014

Köderstyle "The Avengers"

Schon seit meiner Kindheit bin schon sehr großer Fan von Superhelden. Damals war es mir noch egal welche Superhelden wie Thor, Iron Man, Batman oder Superman.
Da ich schon die ganze Zeit nach neuen Mustern für meine Baits gesucht hab. Bin ich durch einen kleinen Sauftrunk mit einem Kollegen auf die Idee gekommen mir Baits alla the Avengers zu lackieren.

Zuvor sollte gesagt sein das die Avengers ein Team von Superhelden ist welche von Marvel gezeichnet wurde. Darunter befinden sich die bekannten Superhelden: Iron Man, Thor, Hulk und Captain America. Da mir für den Anfang der Charakter Thor als Bait nicht so gefallen hat wurde er erstmals ausgetauscht gegen einen Superhelden aus dem Marvel Universum Spider-Man.

Also hier mal die Ergebnisse:




The Avengers :-)

Captain America Back
Captain America Front
The Hulk Front
The Hulk Side
Iron-Man Front
Iron-Man Side
Spiderman

Kommentare:

  1. Mächtig, mächtig, wie Du abgehst, Massi!! Hoffe, Du schaffst die Strecke auch für mich, bin Fan der WALKING DEAD - Reihe :)

    Greets Kev

    AntwortenLöschen
  2. Walking Dead ist ja noch ne andere Liga :) Aber wenn man sich da mal reindenkt sollte es gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig geil :) wo bekommt man die denn ? Das wäre was für die Vitrine :)

    Gruß
    Andi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andi,
    habe ich mir selbst gemacht :) Da ich wie oben schon geschrieben mit einem Kollegen die Idee hatte.

    Gruß
    Marcel

    AntwortenLöschen