Montag, 3. März 2014

Fireneedle Coffein Jig

Weiter geht es mit dem was ich in der „dunklen“ Jahreszeit gebastelt habe. Keine Panik, ich werde nun nicht jede Rute in einem Post vorstellen, aber die besonderen Projekte dann doch.
Angefangen hat es das Projekt als eine Fuego zu mir in den Rollenstall kam und diese durch Marcel passend zur Corkish in einem Bronze Ton lackiert wurde. 

Nach einer Saison mit dieser Combo, wollte ich der Fuego dann auch einen passenden Partner schenken, der auch nach oben hin etwas mehr Power hat als die Corkish M und als ich die Testblanks zur Fireneedle in der Hand hatte war klar, das der Grundstock dafür der M Blank sein würde.

Marcel hat netterweise den Rollenhalter in dem selben Farbton der Rolle lackiert und ein Befreundeter Rutenbauen ein paar Teile Eloxiert und als kleinen Highlight das Negativ von meinem Logo auf die Abschlusskappe geplottet. (Danke dafür)
So viel mehr gibt es nicht zu sagen, ich habe mich Versucht mit dem Garn Farblich auch in dem Ton zu halten. Leider war das Garn aber alles andre als schön zu Wickeln ganz zu schweigen vom Lackieren.
Aber ich muss gestehen, dass ich mit dem Ergebnis sehr Zufrieden bin und es kaum erwarten kann, dass die Saison wieder richtig los geht.



1 Kommentar:

  1. Sehr stimmige und ausgewogene Arbeit Sebi! Wie immer!!!

    Bin immer wieder fasziniert von Euren Arbeiten!

    Greets, bis Samstag

    Kev

    AntwortenLöschen