Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ich bin der "NEUE"


Ich bin der „NEUE“

Hi Freunde der Angellei, ich bin der Neue im Blog mein Name ist Marcel aka Massi viele kennen mich bestimmt aus diversen Foren.


Erstmals zu mir ich bin 24 Jahre alt komme aus dem schönen Hessen. Ich fische seitdem ich 13 Jahre alt bin am Anfang immer nur in den USA auf Schwarzbarsch und dann mit der Zeit hier in Deutschland auf alles was Flossen hat. Seit ca. 5 Jahren habe ich mich nur noch auf das fischen auf Raubfische konzentriert hier in D auf den Hecht und den Barsch und im Ausland auf Schwarzbarsch. Natürlich folge ich meinem Hobby auch in meiner freien Zeit und verfolge die Stachelritter auch Übersee, dieses Jahr ging es nach Italien auf Schwarzbarsch, letztes Jahr war es der Luganer See in der Schweiz und davor Gran Canaria in den Bergseen. Hier gibt es noch ein Video von einem Bass


Seitdem ich mich nur noch auf die Fische mit Zähnen spezialisiert habe, fische ich auch nur noch mit der Baitcast Rolle /Multirolle. Diese werden bei mir aber meistens noch etwas verändert. Standard ist ja langweilig. 

Mein neues Hobby ist das Lackieren mit der Airbrush Pistole, jeder Anfang ist schwer aber durch die unterschiedlichen Farbkombinationen z.B. bei Ködern oder auch der Angelrolle, kann man sich alles so gestalten wie man es gerne möchte. Ich bin Anfänger auf dem Gebiet, werde euch gerne auf dem Laufenden halten, wie einfach es doch eigentlich ist Köder oder Teile neu zu lackieren.
Das ist nun mal alles zu meiner Person ich hoffe Ihr habt Spaß hier mit dem Blog.

Grüße

Marcel aka Massi

1 Kommentar:

  1. Hi Massi,

    seitdem ich bei einem Freund gesehen habe wie er seine Köder mit Airbrush bemalt, bin ich von dieser Art der Ködergestaltung echt begeistert.
    Hoffe wir werden mehr über eure Erfahrungen mit Airbrush im Blog lesen können.

    besten gruss,
    laufi

    AntwortenLöschen