Montag, 3. Dezember 2012

Winterdepressionen

Endlich, am Wochenende standen keine Trainings oder Familiären Veranstaltungen auf dem Plan, und es wurde vollkommen für die Angelei verplant. Klar der Wetterbericht sagte kalt, aber man ist ja kein Weichei und für genau so ein Wetter hat man ja die Unterwäsche und Funktionskleidung das ganze Jahr über im Schrank. 



Der Plan war am Samstag mim Belly erst mal ein paar Kanten von 8m auf 2-3m abzuklopfen, danach evtl. etwas zu Vertikalen. Sonntag dann an einen anderen See vom Ufer aus eine Runde jiggen.


Was soll ich sagen, der Plan wurde umgesetzt, es war Samstags sau kalt, Sonntags warm mit Schnee. Aber fische hatten keine Interesse an meinen Ködern...etwa 9h ohne Kontackt am Wasser. Das nenne ich mal Konsequente Schneiderzeit.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen