Montag, 25. Februar 2013

Nicht nur kalte Füße

Man muss sich immer wieder zwei(drei) Dinge einreden: Zum ersten hat man bei schlechtem Wetter seine Ruhe am Wasser, zweitens gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung und drittens macht es dich nur härter wenn es dich nicht tötet.
Wenn man sich das immer wieder einredet kann man eine der schönsten Jahreszeiten am Wasser verbringen.


 
 
Leider habe ich die besten Fische im Drill verloren aber in regelmäßigen Abständen mischten sich doch Erfolge zwischen die Schneidertage.
 

Meine neue Spinning die ich im Januar schon mit einem richtig guten Hecht eingeweiht habe, von dem es leider kein Foto gibt. Wurde noch mal komplett neu Aufgebaut und auch wieder Erfolgreich entschneidert.


Da ich aber auf Grund der Temperaturen nicht immer mit den kleinen Ringen fischen konnte, bot sich auch mal die Gelegenheit ein paar Bilder von der Kombo zu machen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen