Donnerstag, 18. Juli 2013

Before Work Fishing


Mal was anderes. Eigentlich habe ich ja das große Glück in Gleitzeit arbeiten zu können, aber wenn man später kommt muss man ja auch länger bleiben. Somit wurde die Idee vor der Arbeit fischen zu gehen immer verworfen, aber was ist wenn man einfach früher aufstehen würde?






Durch neue Angelgewässer ergeben sich auch neue Möglichkeiten so schien es schon mal Lohnend sich aus dem Bett zu quälen und zwei Stunden vor der Arbeit die Rute zu schwingen. Zumindest ist es in der City in den frühen Morgenstunden noch nicht allzu viel Publikums Verkehr und die Fische haben sich in der Anfangszeit dann auch ab und an Blicken lassen.

(Sorry für die beschissene Bildqualität, aber ich bin mit der GoPro noch nicht so Fitt und musste nun erst mal lernen, dass Filmen in der Dämmerung und dann noch Snapshots rausschneiden nicht das Ergebniss bringt was ich mir wünschen würde.)

Schwer wird das Ganze, wenn man ein paar Schneidertage einstecken muss. Dann muss man sich ganz schön zusammenreißen den Wecker erneut zu stellen. Auch der Start in den Arbeitstag fällt einem um einiges leichter wenn man mit einem kleinen Adrenalin Kick anstelle der Ernüchterung vom Wasser kommt :-)



Ich kann es jedem empfehlen, grade in den Sommer Monaten ist der frühe Morgen doch die schönste Zeit vom Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen