Donnerstag, 12. Juli 2012

Wenig am Wasser

Bedingt durch mein zweites Hobby, TÜV und Inspektion war die Zeit am Wasser die letzten zwei Wochen sehr rar geseet.
Aber nur weil man nicht ans Wasser kann, heißt das noch lange nicht dass man die Zeit nicht Antitechnisch Sinnvoll nutzen kann. Und so hieß es Nach produzieren.

Ich hatte im Winter schon einmal Sporadisch damit Angefangen einen meiner Lieblingsbaits nachzugießen, weil die Verfügbarkeit immer schlechter wurde. Die Vorräte aus dem Winter gingen aber langsam zu Ende und so nutze ich die Zeit wo ich nicht ans Wasser konnte um Nachzugießen.

Für mich gehört das Basteln ja genauso zum Hobby dazu, wie die Zeit am Wasser oder die Suche nach Neuerungen und Innovation im Netz. Daher werde ich zum Gummi gießen sicherlich noch mehr Zeit aufbringen, weitere Formen und Varianten testen und sicherlich auch noch einige Berichte Tippen. Aber erst mal werden die Produzierten Baits wieder platt Gefischt.

Um etwas besser in der Nacht ausgerüstet zu sein, gab es auch noch ein paar Leichtbau Vorschaltbleche, die mit weniger Eigengewicht auftrumpfen und somit eine Langsame Führung des gesamten Köders im Flachwasser erlauben sollten.


Hoffentlich werden die Nächte mal wieder klarer damit sie ihre Arbeit auch verrichten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen