Sonntag, 29. Juli 2012

Steifenjäger


Das Wochenende stand mal wieder im Zeichen des Barsches. Ein Hechtloch ist total zugekrautet am anderen Vereinsnachtangeln also blieb auch keine andre Wahl. :D






 

Aufgrund aktuellem Interesse habe ich mal wieder etwas mit dem C-Rig experimentiert. Leider viel mir recht schnell wieder ein, warum ich es so selten Fische. Die guten Barsche schlucken die Baits weg wie nichts, und die kleinen hacken auf dem Bullet rum, dass man völlig kirre wird.
Dennoch gab es schöne und auch gut gehakte Fische.



Am Sonntagmorgen dann erst mal Geduld angesagt. Ich war keine 3 Minuten auf dem Wasser brach ein Wolkenbruch los. Eine Stunde verzögert ging es dann los. Die Barsche standen Flach, am Grund war total Tote Hose und als es auf Topwater auch schlechter wurde, probierte ich es mit dem Softjerk.


 
Es ist einfach eine geile Angelei mit dem 4 Inch Flah J. Etwas Bio Edge drauf und Weightless unter der Wasseroberfläche Twitchen. Die Barsche standen auch drauf :D



Die Fische musste man sich verdienen, aber die kleinen Racker machen einfach immer wieder Laune.


Und Tschüss:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen