Montag, 1. Juli 2013

Seuchengeplagt

Eine Woche hielt die Freude, endlich Zeit zum Angeln und das Auge war auch wieder Heil. Naja Freitags ging es dann mit Verdacht auf Hirnhautentzündung ins Krankenhaus. Zum Glück konnte sich der Verdacht nicht bestätigen und ich durfte Samstags wieder Heim und eine Woche vor mich hin Vegetieren. Keiner wusste was ich hatte und somit konnte mir auch keiner Helfen, also rumliegen und wenn das Fieber wieder über 39° ging Ibo einwerfen.
Donnerstag konnte ich schon wieder längere Zeit auserhalb des Bettes verbringen und am Wochenende dann sogar wieder fischen gehen!!!

Gestartet wurde am Freitag mit einem kleinen Ausflug an den Dorfteich, leider ist da immernoch viel zu viel Wasser drin, somit nur an drei Stellen befischbar, brachten aber recht schnell Fisch.


In der Rotfedernsuppe sind die Hechte momentan ordentlich Fett, doof nur dass sie auch sehr satt sind und nicht umbedingt Bock auf Kunstköder haben. Aufgrund des geringen Platzangebotes und der Anzahl Renter im Verein war am Wochenende da nicht mehr an Angeln zu denken und somit ging es mit dem Belly raus.
Leider mehr wie zäh, auch wenn die Topwaterfischerei auf Schniepelhechte durchaus auch Spaß machen kann, wenn die Frequenz stimmt. Leider kann mich Frequenzangeln nicht mehr so Begeistern, doch besser wie nix ist es dann doch.


Auch die Rapfen blieben in der Kinderstube, das war so nicht geplant.

 

In der Woche wo ich noch Fitt war, ging es vor der Arbeit noch mal zum Zetti ärgern. Auch hier bleibt die größe weiterhin Ausbaufähig, aber da freu ich mich mehr auf den Winter.


Naja immerhin wieder etwas Fisch im Blogg war ja schon fast Langweilig. Auch wenn die Größe nun nicht sonderlich begeistert. Aber das Hochwasser schränkt immernoch sehr ein. Mein haupt Hechtsee ist vollkommen zerstört, dass wird wohl auch nicht mehr werden. Aber dafür hab ich ja auch neue Gewässer. Zum Abschluss noch mein Lieblingsschnappschuss aus der Woche.



Tschüss

1 Kommentar:

  1. Zum Glück geht es dir wieder besser, und wegen den zu kleinen Rapfen ich wäre froh ich hätte einen an der Leine. Jedoch bei uns am Neckarabschnitt nur kleine Barsche, noch kein Glück bei den Rapfen.

    Also bleib Gesund und ich freue mich auf den nächsten Artikel :)

    Gruß
    Andi

    AntwortenLöschen