Donnerstag, 16. August 2012

After Work Fishing

Letzte Woche Stress pur und Vorbereitung für das Wochenende, das im Zeichen meines zweiten Hobbys stand. Nachdem ich mich am Montag dann wieder auf die Arbeit gequält habe stand fest dass ich wieder raus muss um meine Nerven etwas zu Kurieren.

Bei den Wettermeldungen auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung aber mit etwas Sonnencreme sollte das schon klappen. Also Belly ins Auto und ab dafür immerhin musste ich auch meine Pixy testen die ich nach Gefühlten Jahren endlich vom Lackierer bekommen habe und letzte Woche noch schnell wieder zusammen gebaut habe :-)
Ein neues Gadget am Belly war auch am Start. Leider konnte es noch nicht 100% Überzeugen und wird bevor ich darüber Berichte nochmal bearbeitet. Aber einen kurzen Vorgeschmack wird es auf dem ein oder andren Bild schon geben.



Joa, Fisch technisch war es wie erwartet nicht so Dolle. Bei 1,5m konnte ich unter mir den Grund und die Fische sehen, das war ganz Witzig, aber das Beißverhalten war nicht so Prickelnd. Einzig Witzige war ein Mittlerer Hecht, der bei einem 35er Barsch im Drill schon für Unruhe sorgte, sich den etwa 20cm Barsch beim nächsten Wurf dann aber ohne Kompromisse einverleibte. Leider gelang es mir nicht den Hecht zu landen aber interessant wie Lange er den Barsch im Maul festgehalten hat war das schon. Danach habe ich ihn Gezielt mit 10er Kopyto angeworfen, prompt kam der Biss, allerdings hatte der Clevere Hecht den Schaufelschwanz um den Jighaken geschoben, somit Fehlattacke. Einmal wollte er noch, das konnte ich auch nicht verwandeln. Danach war Funkstille. Der will wohl Unbedingt aus dem Wasser :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen