Mittwoch, 28. März 2012

Döbelfutter PDM Handmade

Nachdem ich im letzten Winter die Genehmigung von meinem Vorstand bekommen habe, die Bachstrecken auch mit der Spinnrute zu befischen will ich es dieses Jahr ein paarmal auf die Dickköpfe probieren.

Da ich gerne mal was Ausgefallenes an der Angel habe, habe ich mich etwas umgesehen und bin über richtig Geile Handmade Wobler gestolpert.
Meine Modelle sind von der Firma Maybug welche ich Zufällig bei Ebay gefunden habe. Eigentlich wollte ich ein paar Baits von Microbaits vor allem der Marienkäfer hat es mir angetan gehabt. Aber als ich die Hummel und die Libelle von Maybug gesehen habe konnte ich nicht wiederstehen.
Ich hoffe ich kommen nächste Woche mal raus an den Bach, vor 2-3 Wochen wo ich das Letzte mal draußen war, war dieser noch recht Fischleer. Aber es kann nicht mehr lange dauern bis die Dickköpfe aus dem Rhein wieder in den Bach kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen