Samstag, 7. April 2012

Osterfischerei

Heute sollte es mal wieder auf den See gehen.
Nachdem ich am Donnerstag beim Rute testen diese schon mit einem kleinen ~65er Hecht einweihen konnte, war ich mir sicher dass heute was gehen würde.
Leider ist das Wasser immer noch sehr Trübe, aber der Testlauf mit einer Weisen Tube brachte den ersten Fisch, welchem nicht mehr viel zu den 40ig Fehlte.


Danach gab es einige Zeit lang nix. T-Rig wollte nicht, Hardbait wollte nicht. Also habe ich in Zeitlupe einen alten Mann's Shad die Kante hoch gekurbelt.
Diese Technik an dieser Kante sollte mir einige gute Barsche um die 35 bescheren und dann kam der Dicke.

Etwas über 40 wird der gute schon gehabt haben. Sehr schön mal wieder so einen kleinen Moppel zu sehen.
Netten Beifang gab es auch noch, für den See kein Schlechter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen